Herzlich Willkommen! Hoşgeldiniz! Welcome!
Herzlich Willkommen! Hoşgeldiniz! Welcome!

Ihr zuverlässiger Partner rund um die Holzwerkstoffindustrie

Seit knapp 40 Jahren gilt GIM Export als professioneller und vorallem zuverlässiger Partner, wenn es um Projekte in der Holzwerkstoffindustrie geht. In den letzten Jahrzehnten konnten vertrauensvolle Partnerschaften sowohl mit unseren türkischen Kunden als auch mit unseren deutschen Lieferanten aufgebaut werden.

 

Zuverlässigkeit, Professionalität und Ehrlichkeit bilden die Basis für unser Geschäft. Unseren Kunden bieten wir ein "Allround-Careless-Package" bei dem sie sich in allen Belangen auf uns stützen können.

 

Michael P. Krocker, Geschäftsführer und Gründer: "Kern unserer Arbeit ist die Konzeption, Zusammenstellung und der Kauf von Anlagen zur Holzwerkstoffherstellung für - zumeist - Kunden in der Türkei. Wenn der Kunde es wünscht, dann sorgen wir dafür, dass er ein komplettes Werk auf der Grünen Wiese bekommt und er muss nur noch den Knopf drücken. Im Detail: Wir planen die Anlage mit sämtlichen Einzelkomponenten, führen die Gespräche und Verhandlungen mit den Lieferanten, kaufen für unsere Kunden die Komponenten und Leistungen ein, finanzieren über deutsche Banken bzw. europäische Großbanken mit Niederlassung in Deutschland und stellem dem Kunden, wenn gewünscht, auch Listen mit potenziellen Mitarbeitern zur Verfügung.

 

Nichts ist unmöglich. Alles ist machbar. Und nach diesem Prinzip versorgen wir unsere Kunden. Tag und Nacht. Sieben Tage die Woche. Kurz gesagt: Unsere Kunden können mit jedem Problem jederzeit zu uns kommen und wir lösen es..."